Neue Fußballjugendtore für den SV Orsoy

Die alten Fußballjugendtore des SV Orsoy waren in die Jahre gekommen. Durch einsetzende Rissbildung war eine Weiternutzung nicht mehr möglich. Da kam das Investitionsförderprogramm vom Stadtsportverband Rheinberg gerade recht. Durch einen Zuschuss in Höhe von 2.450,– € konnten 4 neue Fußballjugendtore angeschafft werden.

„Über die neuen Fußballjugendtore freuen wir uns sehr. Die Nutzungsdauer der alten Tore war überschritten und der weitere Einsatz wäre zu gefährlich gewesen,“ sagte Philipp Berndtsen (1. Vorsitzender SV Orsoy).

Aktuell verfügt der SV Orsoy über 7 Jugendmannschaften und 3 Seniorenmannschaften.

„Den Antrag vom SV Orsoy haben wir gerne bewilligt. Wir sehen in der Förderung der Jugendarbeit im Stadtgebiet unsere wichtigste Aufgabe und bedanken uns bei den Ehrenamtlichen des SV Orsoy für die tolle Jugendarbeit “, betonte Frank Tatzel (1. Vorsitzender Stadtsportverband Rheinberg).

Über die neuen Tore freuen sich die Jugend-Mannschaften und Betreuer sowie Sven Hannemann (1. Vorsitzende Fußballabteilung) und der Jugendobmann Ralf Blankertz.

Foto: Peter Meulmann

Veröffentlicht in Aktuelles.