Spenden & Sponsoren

Liebe Orsoyer,

immer wieder erreichen uns Anfragen, wie Mitglieder oder Fans für den SVO spenden können. Nutzen Sie dafür bitte folgende Bankverbindung:

SV Orsoy 1919 e.V.
IBAN:
BIC: WELADED1MOR

Verwendungszweck: Spende SV Orsoy 1919 e.V.

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, vermerken Sie bitte auf dem Überweisungsträger folgende Informationen:

„Spende, Vorname, Name, vollständige Adresse“

Für Spenden unter 200 Euro benötigen Sie keine Zuwendungsbestätigung. Ein sogenannter vereinfachter Nachweis, z. B. eine Buchungsbestätigung der Überweisung, reicht gegenüber dem Finanzamt aus.

Für Ihre Spende und Ihren Einsatz für den SVO dürfen wir uns bereits jetzt ganz herzlich bedanken!

Philipp Berndtsen, Rainer Richter,
für den Vorstand des SV Orsoy 1919 e.V.