Sportabteilungen des SV Orsoy

Unsere Abteilungen: Fußball, Tennis, Tischtennis und Breitensport

Im Herzen von Orsoy liegt der Tennisplatz des SV Orsoy.
Angrenzend an den Fußballplatz finden Jung und Alt auf einer gepflegten Tennisanlage die idealen Voraussetzungen vor.

Neben vier Außenplätzen, einem wunderschönen Clubhaus mit ausreichend Sitzmöglichkeiten oder einer großen Terrasse mit bestem Blick auf die Plätze, bietet die Tennisabteilung auch viele weitere Betätigungsmöglichkeiten an. Dartevents, gemeinsame Clubabende oder Ausflüge zu Tennis-Bundesliga-Spielen sind nur einige der zahlreichen Angebote des Tennisvereins.

Informieren Sie sich auf der separaten Homepage über das Angebot der Tennisabteilung.

Tischtennis

Tischtennis ist für alle Altersgruppen geeignet. Auf Grund der aktuellen Wettkampfregeln können sich auch Damen mit in die Herrenmannschaften einbringen. Dies wird von einigen Wettbewerbsvereinen auch bereits erfolgreich umgesetzt. Und nicht immer haben am Ende des Spieles die Herren die Nase vorn.

Breitensport

Der Breitensport des SV Orsoy erfreut sich großer Beliebtheit.

Ob Rückentraining (immer ganz wichtig), Bauch Beine Po Training, Herzkreislauf Training (extra Power), Yoga (schön dehnen der Faszien),
Step Aerobic, hier ist für jeden Sportbegeisterten etwas dabei.