Fußball im SV Orsoy 1919 e.V.

Schon früh erkannte man in Orsoy, dass Fußball mehr ist als nur Sport.

Er ist Spaß, Bewegung, Teamarbeit, Ausdauer, Vielfalt, Gesundheit und noch vieles mehr…!

Kein Wunder also, dass in Orsoy Fußball schon seit den 1919ern mit Leidenschaft gespielt wird.

Wir sind ein sympathischer Club, der sich dafür einsetzt, dass unsere Spieler in einer angenehmen Atmosphäre, der schönsten Nebensache der Welt nachgehen können.

Wir legen großen Wert darauf, die Technik junger Fußballer zu maximieren und zu entwickeln und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihr Können im Spiel zu beweisen.

Die Fußballabteilung des SV Orsoy e.V. bietet zweimal wöchentlich Mannschaftstraining für Mädchen und Jungen, sowie Damen und Herren an.

Neugierig geworden? Dann sehen wir uns beim Probetraining!

Besucht uns auf der Webseite der Jugendabteilung. Hier findet Ihr die Trainingszeiten und lernt Eure Trainer kennen – Jugendseite SV Orsoy

Grün ist die Vereinsfarbe und grün ist auch unsere Umwelt.

Wir setzen uns vermehrt für Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit zur Zukunftssicherung unserer Kinder ein.  Wir spielen auf Naturrasen und unterstützen damit positiv unsere Umwelt und das Mikroklima.

Plastik und Einwegmüll wollen wir vermeiden.  Energiesparmaßnahmen wurden 2019 durch die Anschaffung der neuen LED-Flutlichtanlage, der modernsten am Niederrhein, realisiert.

Wir stehen für Transparenz und dafür, dass unsere Gemeinde auch außerhalb des Feldes weiß, wer wir sind und was wir tun. Dies ist nicht nur für unsere Spieler und ihre Familien wichtig, sondern es ist auch ein zentraler Fokus unseres Engagements.

Erfahrt mehr über uns über www,  Facebook, Instagram & Co.

Ansprechpartner:
Sven Hannemann (Vorstand Fußballabteilung)
Telefon: (0174) 8 08 50 85 oder per E-Mail: svorsoy-fussball@web.de